Neues Video von stigma-videospiele.de

Matthias Dittmayer hat ein neues Video zum Thema gewalthaltige Computerspiele produziert. Anschauen lohnt sich, wie auch das seiner vorherigen Videos.

Wer mehr wissen will, kann sich auf www.stigma-videospiele.de umschauen.

Advertisements

2 Responses to “Neues Video von stigma-videospiele.de”


  1. 1 spielkiller 1. Mai 2009 um 4:40 pm

    Das Video spricht im Grunde für sich selbst: Sehr anschauliche Darstellung, gute Recherche und eine herrliche Demontage einiger unglaublicher Behauptungen. Schon schlimm was zum Teil in der öffentlichen Debatte die Runde macht. Umso besser dass manche sich die Mühe einer solchen „aufklärungsarbeit“ machen, in diesem Fall wirklich hervorragend gelungen ist.

    MfG, Spielkiller

  2. 2 Gamer89 4. Mai 2009 um 6:39 pm

    ja, ich finde das teil klasse. ich bin selbst ein „killerspieler“ (battlefiel2 und cod4). das sollte auf allen sendern mal ausgestrahlt werden, bin sicher das die politiker keine ahnung haben was cs und co eig. ist…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: